fon: 0611-44754290
Telefonisch werden Sie von dem elektronischen Telefonassistenten "Aaron" empfangen. Dort können Sie Rezepte und Überweisungen anfordern, sowie Termine absagen oder nachfragen. Das System entlastet unsere Medizinischen Fachangestellten, so dass Ihre Versorgung in der Praxis sichergestellt ist.
Neurologische oder psychiatrische Beratungen sind online oder am Telefonassistenten leider nicht möglich.
Faxen verstößt gegen die DSGVO sofern patientenbezogenen Daten übertragen werden, so dass wir kein Faxgerät mehr vorhalten.
Bitte nutzen sie die bekannten sicheren Kommunkationswege um uns zu erreichen (KIM, verschlüsselte email, Post)
Die Kommunikation per Standard-E-Email ist generell unsicher! Bei vertraulichen oder personenbezogenen Inhalten ist der Versand per Mail daher nicht zu empfehlen!
In Word- oder Excel Dateien können gefährliche Makros stecken, die beim Ausführen einen Trojaner herunterlanden. In PDFs und angehängten HTML-Dateien können ebenfalls schädliche Scripts enthalten sein, Mails mit Anhängen werden daher von uns generell nicht geöffnet und in der Regel durch unsere Firewall automatisch verworfen. Ein rechtlicher Zugang Ihrer Mail erfolgt in diesen Fällen nicht, eine Rechtsverbindlichkeit entsteht nicht.
Rezepte und Überweisungen können nur nach Vorlage der Krankenkassenkarte im aktuellen Quartal ausgestellt werden.
Terminanfragen oder gesundheitliche Fragen werden von uns über dieses Formular nicht beantwortet.
Eingang über den Haupteingang des JoHo durch das Parkhaus oder über die Aussentreppe am Neubau vorbei